Leasingrückläufer mit Kratzer, Beulen oder ähnlichem?

Wir bereiten für Sie das Fahrzeug auf:

  • Entfernung von Beulen und Kratzern
  • Reinigung des kompletten Fahrzeugs
  • Hochglanzpolitur und Lackversiegelung

Alles aus einer Hand und aus Liebe zu Ihrem Fahrzeug!

Leasingrückläufer

Autopflege im Branchenbuch Die Münchner

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Gerne stehen wir Ihnen auch nach unseren regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.
Teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit!

Zahlungsarten

Wir akzeptieren:

Jobs

- zwischen 25 und 50 Jahre alt?
- erfahren im Bereich der Fahrzeugpflege und Lackveredelung?
- teamfähig?
- motiviert?
- flexibel?
- freundliches Auftreten?
- Führerschein Klasse 3 vorhanden?

Dann melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Noch Fragen?

Was uns auszeichnet

Wir lieben Fahrzeuge und das spiegelt sich in unserer Arbeit wieder!

Uns zeichnen sowohl unsere Spontanität und Flexibilität als auch unsere qualitativ hochwertige Arbeit aus. Des Weiteren sind wir sauber und zuverlässig und bieten Ihnen attraktive Konditionen und kundenorientierte Arbeitsweisen.

Lesen Sie sich unsere Rezensionen durch und urteilen Sie selbst!

"Ein Schmankerl für den, der sich und seinem Auto etwas Gutes tun will.
Ein MUSS, wer seinen Wagen erfolgreich verkaufen will !
Mein 1998-er A3 war Innen und Außen um gefühlte 9 Jahre jünger und schnell zu einem wirklich guten Preis verkauft.
Gruss und Dank!"
Christian B.

"Klasse arbeit an meinem Mini. Sehr netter Kontakt und Top Service. Auch einen sehr guten Lackierer konnte ich dank ihm finden. Wirklich sehr zu empfehlen und ich werde sicher nun des öfteren vorbei schauen."
Andreas W.

"Toller Service und meisterliches Können führten zu einem unglaublich glänzenden Ergebnis."
Klaus S.

"Ich muss schon sagen, das Ergebnis ist sensationell!! Toller Service, Preis/Leistung top und viel Liebe zum Detail.
Mein Wagen sieht aus wie frisch vom Werk. Diesen Service kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen. Prädikat Wertvoll ;o)
"

Marcel K..