Leasingrückläufer mit Kratzer, Beulen oder ähnlichem?

Wir bereiten für Sie das Fahrzeug auf:

  • Entfernung von Beulen und Kratzern
  • Reinigung des kompletten Fahrzeugs
  • Hochglanzpolitur und Lackversiegelung

Alles aus einer Hand und aus Liebe zu Ihrem Fahrzeug!

Leasingrückläufer

Autopflege im Branchenbuch Die Münchner

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Gerne stehen wir Ihnen auch nach unseren regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.
Teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit!

Zahlungsarten

Wir akzeptieren:

Jobs

- zwischen 25 und 50 Jahre alt?
- erfahren im Bereich der Fahrzeugpflege und Lackveredelung?
- teamfähig?
- motiviert?
- flexibel?
- freundliches Auftreten?
- Führerschein Klasse 3 vorhanden?

Dann melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Noch Fragen?

BITTE BEACHTEN SIE

Bitte beachten Sie, dass alle Einträge vom 16.12.2009 von unserer vorherigen Website importiert wurden. Durch diesen Vorgang sind Zeit- und Wertungsinformationen verloren gegangen, weshalb alle Einträge zu einem ähnlichen Zeitpunkt und mit einer Bewertung von 3 Sternen eingetragen wurden!

Wir bitten um Ihr Verständnis

Gästebuch

Es gibt 16 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2

NameEintrag
Vera FeichtGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:52:59 CET
Es ist wirklich der Hammer. Mein uralter Punto glänzt und blitzt wieder. Der Lack fühlt sich so weich an, es ist wirklich unglaublich!! Super Qualität, super Preis/Leistungsverhältnis. Und Damenwelt aufgepasst: Wer (wie ich) öfters mal einen Parkrempler verursacht; Euer Mann muss davon nichts mehr mitbekommen, denn auch solche Kratzer und Abschürfungen können entfernt werden. ;-)) 
Viele Grüße und nochmals vielen lieben Dank an das KAROSSE-Team 
Vera
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
MarcelGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:52:39 CET
Ich muss schon sagen, das Ergebnis ist sensationell!! Toller Service, Preis/Leistung top und viel Liebe zum Detail. 
Mein Wagen sieht aus wie frisch vom Werk. Diesen Service kann man jedem nur wärmstens ans Herz legen. Prädikat Wertvoll ;o) 
 
Viele Grüsse 
Marcel
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Olaf UngererGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:51:55 CET
Mein Kompliment an Herrn Budimir! Meine chromüberladene Harley Sportster 1200C strahlte nach meiner unglücklichen Falschanwendung eines Auspuffreinigers wieder fast wie neu. Nachdem ich Vieles erfolglos ausprobiert hatte, konnte Herr Budimir glücklicherweise doch noch Einiges rausholen. Auch die Kunststoff-, Gummi-, Leder- und Lackoberflächen können sich jetzt wieder sehen lassen :-) Meine Harley war sicherlich nicht das letzte Mal bei ihm!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Klaus SchoeneckGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:51:26 CET
Toller Service und meisterliches Können führten zu einem unglaublich glänzenden Ergebnis.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Michael HerzogGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:50:58 CET
...nach acht Jahren und 213600 KM Laufleistung waren die Gebrauchspuren nicht zu übersehen. Also entschloß ich mich meinem Auto etwas "Gutes" zu tun und beauftragte die Fa. Karosse, Herrn Budimir %26 Co, mit der profi Aufbereitung meines BMW`s. Im Vorfeld war schon klar das da einiges zu tun ist. Zwei Tage später konnte ich meinen BMW wieder abholen...ich war platt und konnte es kaum glauben das das meiner sein sollte, aber das Kennzeichen stimmte. Egal wo ich hingeschaut habe, es war einfach alles super sauber, jede Ecke, Kante, Lüftungsschlitze, der Himmel, das Leder, einfach alles. Vom Lack und den Felgen hätte ich nie gedacht das man so ein Ergebnis erzielen kann. Nach acht Jahren stand mein BMW wieder da wie Neu, ein rollender Spiegel.Ich bin einfach begeistert, kann die Firma jedem wärmstens weiterempfehlen und mich nochmals bedanken. M. Herzog.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
ClemensGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:50:28 CET
Hallo Zusammen, 
 
mein Auto wurde durch Karosse.de gestern aufbereitet bzw. poliert, das Ergebnis - ATEMBERAUBEND***** 
Nicht nur das Ergebnis war perfekt, sondern auch das Preis/Leistungsverhältnis und die Qualität. 
Ich denke das es schwer ist nach diesen Kriterien einen besseren Partner als karosse.de zu finden. 
Ich bin absolut begeistert und werde auch in Zukunft die hervorragende Dienstleistung von Herrn Budimir in Anspruch nehmen. 
Ich kann nur jedem Empfehlen sich persönlich von der Qualität und der liebevollen Hingabe zum Fahrzeug von Herrn Budimir zu überzeugen!!!!! 
 
Weiter so und bis bald zur nächsten Schönheitskur mit meinem Auto:-) 
 
Beste Grüße 
 
Clemens
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting