Leasingrückläufer mit Kratzer, Beulen oder ähnlichem?

Wir bereiten für Sie das Fahrzeug auf:

  • Entfernung von Beulen und Kratzern
  • Reinigung des kompletten Fahrzeugs
  • Hochglanzpolitur und Lackversiegelung

Alles aus einer Hand und aus Liebe zu Ihrem Fahrzeug!

Leasingrückläufer

Autopflege im Branchenbuch Die Münchner

Allgemeine Informationen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
08:30 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Gerne stehen wir Ihnen auch nach unseren regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.
Teilen Sie uns einfach Ihren Wunschtermin mit!

Zahlungsarten

Wir akzeptieren:

Jobs

- zwischen 25 und 50 Jahre alt?
- erfahren im Bereich der Fahrzeugpflege und Lackveredelung?
- teamfähig?
- motiviert?
- flexibel?
- freundliches Auftreten?
- Führerschein Klasse 3 vorhanden?

Dann melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Noch Fragen?

BITTE BEACHTEN SIE

Bitte beachten Sie, dass alle Einträge vom 16.12.2009 von unserer vorherigen Website importiert wurden. Durch diesen Vorgang sind Zeit- und Wertungsinformationen verloren gegangen, weshalb alle Einträge zu einem ähnlichen Zeitpunkt und mit einer Bewertung von 3 Sternen eingetragen wurden!

Wir bitten um Ihr Verständnis

Gästebuch

Es gibt 16 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 »

NameEintrag
Thommy H.
aus Dachau
Geschrieben am: So 10 Okt 2010 00:19:48 CEST
Habe bei Karosse einen 10 Jahre alten BMW 3er E46 mit schwarzem Uni-Lack für den Verkauf hübsch machen lassen. Hat meine Erwartungen 
übertroffen! Glänzt wie neu (oder besser)!  
Auch bei der Innenreinigung hat Andi Budimir 
mit seinen Jungs eine perfekte Leistung abgeliefert. 
Wirklich eine beeindruckende Leistung! 
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
doris
aus berlin
Geschrieben am: Mi 13 Okt 2010 16:03:02 CEST
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Agi
aus Unterföhring
Geschrieben am: Mi 30 Jun 2010 11:49:46 CEST
Klasse service !! Vielen Lieben Dank für die super Aufbereitung !!! Der Lack schaut aus wie neu !! 
 
Diese Investition hat sich gelohnt ..ich werde Sie aufjedenfall weiter Empfehlen
http://handwerkermuenchen.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Vera FeichtGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:57:09 CET
Meine letzte Aufbereitung bei Karosse ist jetzt gut 6 Monate her und eigentlich wäre eine weitere gar nicht nötig gewesen. Aber... Mein geliebter Punto war wegen Reparaturen in der Werkstatt - ich weiß nicht, was dort auf den Lack kam ..es war an einer Stelle bröselig und wenn man versucht hat es runter zu nehmen, hatte man an dieser stelle einen kleinen weißen Punkt. Die Werkstatt leugnet natürlich, dass es von dort ist, da ich es selbst erst Tage später entdeckt hatte. Ich war erst bei einem Lackierer, der meinte, das muss komplett abgeschliffen und neu lackiert werden und zwar der gesamte Kotflügelbereich ...und das kostet! Zum Glück ist mir eingefallen, dass bei meiner ersten Aufbereitung Hr. Budimir schon mal leichte Kratzer weggemacht hat. Also bin ich damit zu Karosse gefahren. Dieser hat sofort erkannt was es war (irgendwelche Schleifarbeiten in Nähe meines Autos, wo sich Partikel in den Lack gebrannt haben müssen) - Er hat nur diesen Bereich neu bearbeitet. Meine Bedenken waren erst, dass man da dann einen Unterschied zum restlichen Lack sehen könnte. Aber nein, kein Unterschied, er hat dann den kompletten Wagen einfach nur 1x Glanzpoliert, konnte dabei bleiben, nach 1 Std. fertig! Wirklich der absolute Hammer! 
DANKE !!! Hr. Budimir ..vor allem für die wirklich kostengünstige und tolle Arbeit! (beim Lackierer hätte ich um einiges mehr hinblättern müssen)- Es kommt einen schon fast vor, als hätte Hr. Budimir "Magic-Hands"
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Markus SchallerGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:56:57 CET
Super Arbeit, alle Steinschläge weg. Hätte nicht gedacht das ein UNI-Lack so glänzen kann. Karosse ist echt zu empfehlen. Komme auch gerne wieder.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
KristofGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:56:24 CET
...eigentlich wollte ich nichts mehr an meinem E30 Cabrio machen lassen. Das Auto ist schon so oft aufbereitet worden dass der Lack an den Kanten richtig dünn geworden ist und das Metall leicht durchschimmert. Nachdem ich die Autos meiner Arbeitskollegen gesehen hatte war ich dann aber doch bereit das Risiko nochmal einzugehen und ich bereue es nicht!! Hier sieht man mal den Unterschied zwischen Profi und "Möchtegern". Statt wild drauf los zu polieren hat Herr Budimir erstmal alle Plastik-Teile und Zierleisten sauber abgeklebt. Anschließend hat er in mehreren Durchgängen sogar kleine Kratzer entfernt. Das Ergebnis ist echt beeindruckend, hätte nicht gedacht das in meinem alten Lack und den Felgen noch so viel Glanz steckt! Da ich kein Freund von halben Sachen bin war die Innenreinigung natürlich Pflicht. Auch hier hat Herr Budimir ganze Arbeit geleistet. Meine Ledersitze sind nachgefärbt und weich als wären sie frisch vom Sattler. Der Teppich wurde shampooniert und alle Flecken sind raus. Alles in allem kann ich Karosse jedem nur wärmstens empfehlen. Hier werden Autos wirklich aufgewertet und bis in kleinste Details gepflegt, alle anderen putzen nur und schleifen Lack runter....
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Andreas WürstleGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:55:09 CET
Klasse arbeit an meinem Mini. Sehr netter Kontakt und Top Service. Auch einen sehr guten Lackierer konnte ich dank ihm finden. Wirklich sehr zu empfehlen und ich werde sicher nun des öfteren vorbei schauen. 
 
MfG
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Robert BrunnerGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:54:13 CET
Unfassbar gutes Ergebnis nach der Aufbereitung meines Abarth 500 bei Karosse !!! Einfach angerufen, noch am selben Tag hin gebracht, am nächsten Tag abgeholt und das Auto glänzt und strahlt besser als im Neuzustand. Jedes Detail wurde hundertprozentig gereinigt und wieder richtig zum Glänzen gebracht. Man kann einfach nur sagen: Ein tolles Ergebnis innen wie aussen und nun fühlt sich der Lack richtig weich an. Ein echter Glücksgriff, im Vergleich zu dem, was man sonst so normalerweise als Fahrzeugpflege bekommt ! 
Viele Dank noch einmal für die tolle Arbeit, die unkomplizierte Abwicklung und bis zum nächsten Mal !
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Marc RadaGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:53:59 CET
Vielen Dank für die tolle Aufbereitung meines MINI Cooper Works! 
Der Wagen sieht aus wie neu und der Abhol- und Bringservice hat perfekt funktioniert. 
Sehr gut! Vielen Dank! 
M.Rada
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
St. von INSGeschrieben am: Mi 16 Dez 2009 00:53:30 CET
Lieber Andi, 
 
herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit. Mit einer Investition von 250 Euro konnte ich den Verkaufspreis für meinen Ford Mondeo um ca. 800 Euro steigern. 
 
Die Gebrauchsspuren wurden weitgehend beseitigt. Eine Aufbereitung im Autohaus kann niemals mit "Karosse" mithalten
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting